NEU: GÄSTEBUCH

Aktuelle, persönliche Statements/Feedbacks zum Energy-Healing und zu Jenseitskontakten.

NEWS:

SOUL-CIRCUS (Yoga & Dance)

 

Samstag, 6.10.2018

MEDIENTIPP, Herbst 2018:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lass los, was dich beschwert (Sylvia Wetzel)

Neu ab Juni in Bern:

Dream Meditation

Olivier eröffnet Praxis in Zürich am 1.7.2017.

Geld (Bücher)

Rich Dad - Poor Dad

Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen

(Robert T. Kiyosaki, 2006)

 

Gut gemeinte Ratschläge bekommen fast alle Kinder von ihren Eltern mit auf den Weg. Das Problem ist: Wer sie befolgt, wird oftmals im Hamsterrad eines mittelmäßigen Jobs landen, sein Leben lang für andere arbeiten und jeden Zugewinn an Steuer und Banken abdrücken müssen.

 

Robert T. Kiyosaki weiß Abhilfe: Statt „Karriere-Tipps“ von gestern feilzubieten, rät er, unseren Kindern schon von klein auf beizubringen, wie unser Geldsystem funktioniert. Und das bedeutet vor allem: nicht mehr für Geld arbeiten, sondern das Geld für sich arbeiten zu lassen. In humorvollem Erzählton berichtet der Autor von seinen beiden Vätern – der eine reich, der andere arm – und zieht messerscharf Konsequenzen aus seinen Beobachtungen.