Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Herr Claudio S.

Lieber Oli – nach einem Hirnschlag habe ich trotz 12 Wochen Neuro-Rehabilitation sehr stark unter einem visuellen Neglect mit starker Gesichtsfeldeinschränkung links sowie div. blinden Flecken gelitten. Meine visuelle Wahrnehmung war extrem unklar/schlecht und hat mich im Alltag komplett behindert ,verunsichert und mir ein normales Leben verhindert. Dank deinen Fernbehandlungen und den drei letzten Terminen in deiner Praxis ist meine Wahrnehmungsbeeinträchtigungund und das damit zusammenhängende Chaos in meinem Denken und meinem Kopf auf ein Mass zurückgegangen, mit dem ich nun wieder sehr gut leben kann, und das sich mit jeder weiteren Behandlung hoffentlich desweiteren noch etwas verbessern wird. Ich bin so dankbar! Claudio


Frau Susanne B.

Lieber Olivier, danke für deine Fernbehandlungen. Nach dem Hirnschlag lag mein Vater ja auf der Intensivstation. Heute war er bereits wieder recht klar im Kopf. Auf der linken Seite hat er im Arm und Finger wieder Gefühle und kann diese nun auch wieder recht gut bewegen. Der Arzt hat gesagt es ist wie ein Wunder, dass es ihm so gut geht!


Herr Bendicht L.

Der lange Weg des Surfers zurück, nach einem Bizeps-Sehnenriss mit fataler, monatelanger Schlaflosigkeit. Olivier kann den Menschen wieder in Einklang bringen. Danke Oli.


Herr Lukas W.

Nach der Behandlung spürte ich eine deutliche Druck-Erleichterung an meinem pseudoorbitalen Tumor am rechten Auge/Sehnerv! Danke schön Olivier & auf bald...


Frau Barbara J.

Ich hatte starkes Asthma, Husten und Schmerzen im Rücken. Aufgrund der aktuellen (Corona-) Situation konnte ich keinen Arzt konsultieren. Nach zwei Fernbehandlung konnte ich deutlich freier atmen und hatte keinen Hustenreiz mehr, der Rücken war auch viel entspannter! MERCI!


Frau Barbara P.

Lieber Olivier, besten Dank für Deine Hilfe! Das Kopfweh und die Darmprobleme waren nach deiner Fernbehandlung endlich verschwunden! Danke nochmals und liebe Grüsse.


Frau Jeanette T.

Lieber Olivier, ich danke Dir für deinen Hausbesuch. Seit gut einem halben Jahr litt ich aufgrund beruflicher und privater Vorfälle an einer psychischen Überforderung (folglich Ermüdung/Depression) sowie an daran bedingte starke Schlafstörungen. Erstaunlicherweise setzte umgehend nach deiner Behandlung, so wie von dir vermutet, eine evtl. körperliche (Befreiungs-) Reaktion ein. Dieser Durchfall war wohl der Anfang der körperlich-seelischen Entlastung des vegetativen Nervensystems. Schon in derselben Nacht schlief ich weit länger an einem Stück als die gewohnten 1 bis 2 Stunden. Tage später durfte ich endlich wieder einen normalen, tiefen, unterbruchsfreien Schlaf geniessen.


Frau Anja B.

Unser 4,5-jähriger Pudelmischling „Bobby“ hatte im September eine komplizierte Oberschenkel-Operation am rechten Hinterbein (Knochen, Sehnen und Muskeln). Bisher waren wir mit ihm vorsichtig in der Physio, er regenerierte sich langsam, und läuft quasi step by step stets etwas besser und sicherer... Jedoch herzlichen Dank für deine kurze Behandlung à 15 Min. Schon während der Behandlung am Bein war Bobby äusserst entspannt. Und am nächsten Tag lief und belastete er das Bein, als wäre nichts gewesen nach der OP. Er streckt und belastet das Bein einwandfrei, spaziert, rennt und hüpft völlig uneingeschränkt herum! Es ist uns eine grosse Freude ihn so unbefangen und schmerzfrei zu sehen. Danke schön und alles Liebe!


Frau Barbara W.

Vielen Dank Olivier für deine Zeit. Ich bin seit dem warmherzigen Jenseitskontakt zu meiner Mutter nun sehr erleichtert und kann wieder freier atmen, da ich jetzt weiss, dass es ihr gut geht. Fühle mich auch nicht mehr so zurückgelassen, da sie ja immer noch da ist.


Noel D. (12 Jahre)

Noel hatte grosse Mühe mit Einschlafen. Nach ein paar Wochen mit Ausprobieren aller Mittel (inkl. Kinesiologie) bekam ich die Adresse von Olivier. Schon nur nach einer Sitzung war alles gut. Unser Sohn geht abends ins Bett und schläft ein. Manchmal hört er noch die Musik (Mantras), welche ihm Olivier empfohlen hat. Noel fand die Sitzung bei Olivier sehr angenehem und wir geniessen die ruigen, stressfreien Abende. Danke Oli.


Frau Katherine B.

Nach dem plötzlichen Tod eines ehemaligen Freundes merkte ich, dass ich einen Weg finden muss, ihn verabschieden zu können um ihn gehen zu lassen. Mittels eines Jenseitskontakts ermöglichte mir Olivier dies auf eine sehr feinfühlige Weise, auch mit humoristischen Einlagen. Wir konnten den ehemaligen Freund rasch identifizieren und ich bin mir sicher, sowohl für ihn wie auch für mich einen guten Weg gefunden zu haben. Ich schlafe ruhiger, konnte mich gebührend von ihm verabschieden und dabei zwischendurch auch noch schmunzeln. Vielen Dank, Oli!


Frau Jeanine S.

Nach einer Kieferoperation im Jahr 2004 hatte ich in meinem Unterkiefer ein taubes Gefühl und kein Gespür mehr. Das taube Gefühl ist nun fast ganz verschwunden, es ist nur noch minim spürbar. Beim Essen kann ich wieder warm und kalt unterscheiden und auch quasi wieder einwandfrei sprechen.


Frau Gabrièle S.

Nach einer Knieverletzung/Operation hatte ich jeden Tag Schmerzen, kein Arzt konnte mir helfen. Keine Therapie brachte mir Linderung. Nach zwei Sitzungen bei Olivier war ich schmerzfrei. Ebenfalls hat sich meine starke Histamin-Intoleranz lebenswert erträglicher gemacht. Und als Geschenk wurde auch noch meine juckende Hautentzündung wieder viel besser. Ganz herzlichen Dank für Ihre Behandlung.


Herr Pascal S.

Schon mein ganzes Leben lang hatte ich chronische Schmerzen und Probleme mit meinem Darm, welche mich in jeglichsten Situationen schwerst einschränkten. Unterdessen habe ich mich mehr oder weniger damit abgefunden so zu Leben. Nach nur wenigen Therapien bei Olivier konnte ich schon extreme Verbesserungen des ganzen Zustandes spüren. Und Dank einer Übung die er mir gezeigt hat, kann ich heute sogar meistens ganz beschwerdefrei durch den Tag gehen sowie den Zustand so auch aufrecht erhalten. Vielen Dank Olivier für alles! Bis auf ein nächstes mal.


Frau Elisabeth W.

Lieber Olivier, danke für deine Bemühungen via Fernbehandlung. Die Leber- wie auch die Cholesterinwerte sind merklich gesunken. Wer weiss, vielleicht brauche ich wieder einmal deine Hilfe. 


Frau Jeanine S.

Meine Handgelenke fingen an zu Schmerzen ohne erkennbaren Grund. Wo mehrere Ärzte nicht mehr helfen konnten, alle alternative Medizin nicht mehr half, wurde mir Olivier empfohlen. Zuletzt konnte ich meine rechte Hand kaum noch schmerzfrei bewegen/belasten. Bereits nach wenigen Sitzungen linderten sich meine Handgelenkschmerzen und nun ist es so, als wäre vorher gar nie etwas gewesen. Danke mein Alltag ist wieder angenehm!


Frau Beatrix A.

Bin für meine Tochter an Olivier Wermuth gelangt. Sie fühlte sich oft müde, auch nach langer Schlafenszeit. Vorkommnisse in der Schule versetzten meine Tochter meistens in einen Zustand, in dem sie kaum mehr erreichbar war. Dieser Zustand hinderte sie daran, sich auf die Hausaufgaben oder sonstige wichtige Bereiche zu konzentrieren. Nach nur einer Behandlung hat sich alles positiv verändert. Nach dem Schlafen fühlt sie sich jetzt erholt und frisch. Emotional aufregende und psychisch aufwühlende Vorkommnisse berühren meine Tochter immer noch, doch nun spricht sie darüber und kann die Situationen auseinander halten und sich somit dennoch auf andere Bereiche fokussieren. Vielen herzlichen Dank!  


Frau Monika P.

Durch einen Sturz und/oder durch das anschliessende Gipstragen wuchs an meinem linken Handgelenk auf der Aussenseite ein Ganglion (Überbein). Es drückte immer schmerzhafter auf den Nerv, sodass der Arzt eine Operation in Betracht zu ziehen begann. Kurze Zeit nach dem Besuch bei Olivier war es allerdings verschwunden, sodass man es weder sehen noch spüren konnte. Dem überraschten Arzt erklärte ich, selbst etwas verunsichert, dass ich natürlich „nichts“ gemacht hatte. Aber vielleicht hatte ja Olivier etwas gemacht? ;-) Wie auch immer: vielen Dank!       


Frau Sonja W.

Lieber Olivier, danke für die fünf Behandlungen nach meiner Zungenkrebs-Operation. Durch die Operation habe ich zwar einen kleinen Teil meiner unteren Zunge (inkl. Nervengewebe) verloren sowie durch die Entfernung von potentiell gefährdeten Lymphknoten eine Narbe am Hals erhalten. Nach jeder Behandlung habe ich deutlich gespürt, wie die Taubheit in der Zunge, sowie der Spürsinn (Süss-/Sauer- und Warm-/Kalt) irgendwie schrittweise wieder zurückkamen – obwohl es anfangs in dem Bereich durch die Gewebe-Entfernung ja quasi gar keine Nervenverbindungen mehr gab. Ebenfalls haben sich die durch die Operation entstandenen Sprachkomplikationen (Lisbeln) auch nach jeder Behandlung merklich aufgelöst. Die anfänglich starken Spannungen an der Hals-Narbe haben sich auch nachhaltig gelöst. Trotz der Gewebe-Entnahme hat sich die Zunge erstaunlicherweise in den letzten sechs Monaten komplett wieder selbst hergestellt. Es sind heute erstaunlicherweise fast keine Spuren der Operation mehr sicht- und spürbar. Auch mein Arzt war ab dem raschen und vor allem scheinbar einwandfreien Genesungsverlauf äusserst überrascht und sehr erfreut.        


Frau Irène B.

Vor ca. 3 Jahren hatte ich eine Entzündung im Kleinhirn, d.h. Läsionen im Hirn die sich aktiviert und entzündet hatten. Das heisst nach medizinischer Diagnose: MS-Schub. Die rechte Hand, das rechte Bein sowie die ganze Balance wurden dabei beträchtlich in Mitleidenschaft gezogen. Die motorischen Unebenheiten hatten sich relativ schnell wieder erholt, jedoch die Stabilität des Rumpfes kam auch nach einem Jahr noch nicht auf 100% zurück. Durch die persönliche Empfehlung von Yvonne Koch (Esthetic Line) wurde ich auf Olivier Wermuth's Bodybalance-Therapie aufmerksam. Bereits nach der zweiten Konsulation konnte ich wieder über wacklige Steine hüpfen und sogar einbeinig ausbalancieren. Ich hatte innert Kürze einen komplett sicheren Stand und fühle mich auch im Gehen nicht mehr unsicher. Ein hervorragendes Resultat! Ein grosses Dankeschön für das erfolgreiche Ziel. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.


Herr Pascal W.

In einem Lacross-Spiel hatte ich einen heftigen Zusammenstoss mit einem gegnerischen Feldspieler, dabei habe ich mir das Schlüsselbein gebrochen. Nach der Operation begann die Physiotherapie um die alltägliche Bewegungabläufe wieder zu trainieren. Nebenbei war ich zweimal bei Herr Wermuth in der Behandlung. Bei der ersten OP-Kontrolle waren die zuständigen Ärzte dann ziemlich sprachlos, da mein Schlüsselbein jenseits aller Erwartungen quasi schon wieder einwandfrei zusammen gewachsen war! :-)

Nach einer kürzlich beruflich zugezogener Rippenfraktur (sehr schmerzhaft), habe ich darum nach dem Arzt-Termin wiederum Herrn Wermuth aufgesucht. Am Folgetag konnte ich die starken Schmerzmittel bereits absetzen, sowie einen Tag später bereits wieder mit voller Bewegungfreiheit zur Arbeit.

Danke schön, Herr Wermuth


Frau Annette F.

Mein Chef nervte mich unheimlich. Ich war wie auf Nadeln. Nach nur einer Behandlung bei Olivier war ich völlig relaxt und seither lasse ich mich überhaupt nicht mehr stressen. Sogar das Verhältnis zu meinem Chef hat sich seither nachhaltig total entspannt. Vielen herzlichen Dank, Olivier


Frau Samantha C.

Seit meinem 13ten Lebensjahr leide ich an der unheilbaren Hautkrankheit Neurodermitis. Hautärzte und Naturheilpraktiker konnten mir nur kurzfristige Linderung verschaffen. Die Ernährungsumstellung und eine gesammte Umstellung von "anti-allergischen" Materialien im Wohnbereich hat ebenfalls bis anhin nichts gebracht. Erst seit den Behandlungen bei Olivier Wermuth habe ich die Krankheit komplett im Griff. Bei einem akutem Neurodemitis-Schub wurde dieser, analog der Zeitspanne einer Kortisonbehandlung, erfolgreich gestoppt. Weiterhin wünsche ich Ihnen viel Erfolg und danke von Herzen!


Frau Anita W.

Ganz herzlichen Dank für die Behandlung meiner Schilddrüse. Diese hat sich in den letzten Jahren leider immer wieder negativ bemerkbar gemacht, sodass mir vom Arzt bei weiterer Funktionsreduzierung eine Tabletten-Kur oder gar eine Operation inkl. endloser Tabletten-Kur empfohlen wurde. Nach deinen zwei Behandlungen sowie der letzten ärztlichen Kontrolle, war die Schilddrüse plötzlich irgendwie gar kein Thema mehr. Danke Dir von Herzen.


Frau Yvonne B.

Ein Monat nach einer Fehlgeburt wäre ich um eine Auskratzung nicht herumgekommen. Eine Behandlung bei Herr Wermuth reichte jedoch um die aufgebaute Schleimhaut auf natürlichem Weg auszuscheiden (keine 24h nach der Behandlung) - ohne Schmerzen und ohne Risiko. Einfach nur toll.


Herr Kurt U.

Mit herzlichem Dank für mehrmalige erfolgreiche Behandlung meines durch eine Operation lädierten Gehwerks!


Frau Aline D.

Dank der Behandlung bei Olivier Wermuth konnte ich ohne Kortison Tabletten den Alopecia Areata tatalis (kompletter Haarausfall am gesamten Körper) stoppen. Die Haare wuchsen nach wenigen Behandlungen wieder nach, was auch die Spezialisten zum Staunen brachte (Dermatologe/Zweithaarspezialist). Die psychische Belastung wurde ebenfalls mit viel Feingefühl unterstützt. In diesem Umfang und kurzem Zeitraum hätte das wohl kein Spezialist hinbekommen...


Frau Anna H.

Lieber Olivier, vielen dank für deine Unterstützung bei meinen Augenproblemen. Dank dem Besuch bei Dir hat sich meine Hornhaut bereits etwas regeneriert und stabilisiert, was laut Diagnose keinesfalls zu erwarten war. Eine empfohlene Operation wurde dadurch überflüssig, ebenso hat sich die Sehkraft relevant verbessert. Ich bin sehr dankbar dafür! Ich hoffe Du kannst noch vielen Menschen mit deiner achtsamen und ruhigen Art und deinem Talent helfen und sie auf ihrem Weg unterstützen.


Frau Sybille A.

Vielen Dank Herr Wermuth, die Menstruationsbeschwerden haben sich tatsächlich aufgelöst und sogar der Zyklus läuft auch wieder regelmässig. Unglaublich!


Herr Frank M.

Lieber Olivier, nach deiner Behandlung habe ich so ruhig geschlafen wie schon lange nicht mehr. Auch hatte ich am Folgetag nicht den gringsten Ansatz von Prüfungsanst, ich habe solide bestanden :-) Lg, Frank