News:
Olivier eröffnet Praxis in Zürich am 1.7.2017.

NEU: GÄSTEBUCH

Aktuelle, persönliche Statements/Feedbacks zum Energy-Healing und zu Jenseitskontakten.

MEDIENTIPP, Herbst 2017:

Die Wolfsfrau

Clarissa Pinkola Estes

News-Medien

Bärner Bär, 18.7.2017
Der Berner Heiler, der mit den Toten redet
Baerner Baer 18.7.2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 963.0 KB

Medienmitteilung. Bern, 26. Juni 2017

 

Olivier Wermuth eröffnet Praxis in Zürich

 

Der charmante und talentierte „Wunderheiler“ aus Bern kommt ab dem 1. Juli mit einer eigenen Praxis nach Zürich.

 

Olivier war bereits als Kind sensitiv veranlagt. Im Alter von 21 Jahren erlangte er nach einem „energetischen Vorfall“ mediale Fähigkeiten. Seither beschäftigt sich der gebürtige Berner täglich mit voller Leidenschaft mit Themen wie Meditation, Sensitivität, Medialität sowie spiritueller Heilung. Seit 2009 betreut Olivier in seiner Praxis in Bern Klienten/Patienten aus der ganzen Schweiz. Ausserdem absolviert er schweizweit viele externe Termine, unter anderem in Pflegeheimen, Spitälern, Anstalten sowie auch bei Klienten/Patienten zu hause.

 

Ein Praxisraum in Zürich war schon lange eine Idee, um den Klienten in der Region Zentralschweiz ein wenig entgegen zu kommen. Diesen Traum hat sich Olivier nun erfüllt und betätigt sich somit neu ab dem 1. Juli vorerst jeden ersten Samstag im Monat in einem Praxisraum der Wandellust, Zollikerstrasse 74, 8008 Zürich.

 

Nebst einfachen Energieausgleich-Sitzungen (Stressregulierung, Innere Ruhe, Selbst-wahrnehmung etc.) und Behandlungen in Bezug auf komplexere physische und/oder psychische Krankheitsbilder, bietet Olivier neu auch Jenseitskontakte mit der geistigen Welt (Verstorbenen) an.

 

Klienten-/Patienten-Feedbacks:

www.olivierwermuth.ch/gaestebuch

 

Kontakt und weitere Informationen:

www.olivierwermuth.ch